Die Weinmesse Vinland hat sich zum festen Treffpunkt für Freunde edler Tropfen entwickelt. Seit über 16 Jahren lädt die Stadthalle Erding zu dieser genussvollen Entdeckungsreise durch die wichtigsten Weinanbaugebiete ein. 

Über 40 Händler und Winzer beraten die Gäste persönlich und bieten kostenlose Degustation an. Beim Probieren kommt man immer noch am besten auf den Geschmack! So ist diese Publikumsmesse mit über rund 1.300 m² Ausstellungsfläche geradezu ideal für Neuentdeckungen.

In der eleganten und heimeligen Atmosphäre der Stadthalle fühlen sich Weinkenner wie Laien wohl. Das Team von Sandfire wird wie in der Vergangenheit mit eine Auswahl der beliebtesten Weine aus dem Sandfire-Sortiment anwesend sein. Neben den klassichen Highlights werden auch in diesem Jahr wieder etliche Neuheiten vorgestellt. Alle Weine können wie in der Vergangenheit direkt auf der Messe bestellt werden und werden innerhalb weniger Tage bequem nach Hause geliefert.

Das Team von SANDFIRE freut sich auf Ihren Besuch.

Veranstaltungshinweise:

Vinland Erding
17. und 18. Februar 2018
Stadthalle Erding, Alois-Schießl-Platz 1, 85435 Erding


Öffnungszeiten: Samstag: 14:00 bis 20:00 Uhr, Sonntag: 13:00 bis 18:00
Eintritt: € 6,00